Thursday 30 March 2017

Zero Lag Hull Gleitenden Durchschnitt Histo & Alerts

Hull Moving average Dieser Indikator blickt zurück, scheint wie das Ende alle und alle Indikatoren sein, Im erstaunt auf der Suche nach links, aber Vorwärts-Tests tut es nicht repaint Ich schrieb dies vor mehr als 4 Jahren. Ich habe nie den Indikator mich, daher weiß ich nicht, ob es neu lackiert. Sie könnten vielleicht versuchen, die angehängte Indikator, als Vergleichsbasis. Es gibt 20 verschiedene Arten von MAs. Um den Hull MA zu erhalten, setze MAMethod auf 8. Set ColorMode auf 1, um verschiedene Farben für Steigen und Fallen zu erhalten. Die Operationshinweise sind wie folgt: Liste der MAs: MAMethod 0: SMA - Simple Moving Average MAMethode 1: EMA - Exponentialbewegungsdurchschnitt MAMethod 2: Wilder - Wilder Exponentiell Gleitender Durchschnitt MAMethod 3: LWMA - Linearer gewichteter gleitender Durchschnitt MAMethod 4: SineWMA - MAMethod 7: SMMA - geglättetes gleitendes Mittel MAMethod 8: HMA - gleitender Durchschnitt durch Alan Hull MAMethod 5: TriMA - dreieckiger Gleitender Durchschnitt MAMethod 6: LSMA - Least Square Gleitender Durchschnitt (oder EPMA, Lineare Regressionslinie) MAMethod12: ITrend - Instantaneous Trendline von J. Ehlers MAMethod13: Median - Beweglicher Median MAMethod12: GeoMean - Geometrisch Mean MAMethod15: REMA - Regularisierte EMA von Chris Satchwell MAMethod16: ILRS - Integral der linearen Regression Slope MAMethod17: IE2 - Kombination von LSMA und ILRS MAMethod18: TriMAgen - Dreieckiger Moving Average verallgemeinert von J. Ehlers MAMethod19: VWMA - Volume Weighted Moving Average Liste von Preise: Preis 0 - Schließen Preis 1 - Geöffnet Preis 2 - Hochpreis 3 - Niedrig Preis 4 - Median Preis (HighLow) 2 Preis 5 - Typischer Preis (HighLowClose) 3 Preis 6 - Weighted Close (HighLowClose2) 4 Preis 7 - Heiken Ashi Schließen Preis 8 - Heiken Ashi Open Preis 9 - Heiken Ashi High Preis 10 - Heiken Ashi Low EDIT Oder Google quothull gleitenden Durchschnitt mt4quot, und finden Sie Themen wie diese. Die viele HMAs für Sie zu versuchen enthält. Dieser Indikator, der zurück schaut, scheint wie das Ende alle zu sein und alle Indikatoren zu sein, Im überrascht, das nach links schaut, aber Vorwärts prüft es nicht repaint Sie können den Screenshot EA (sein ein EA, nicht ein Indikator) verwenden, um zu sehen, ob ein Indy ist neu lackieren. Siehe hier für Infos zu laufenden EAs. So installieren Sie: --- Laden Sie die. mq4 und. ex4 Dateien auf Ihren. Experten-Ordner. --- Laden Sie die. mqh Akten zu Ihrem. ExpertenInclude Ordner. Der EA gibt je nach gewähltem TF (z. B. wenn Sie RefreshPeriod auf H1 alle 60 Minuten festlegen) einen Screenshot alle X Minuten an den Ordner-Dateinamen, den Sie in FilePrefix angeben, aus. Der vollständige Dateiname ist:. (MT4) expertfilesFolderFilePrefix8211Symbol, Zeitrahmen, Zeitstempel YMD HMS. JPG Wenn Sie für die Malerarbeiten testen möchten, dann befestigen Sie die EA offensichtlich an einem M1-Diagramm und legen Sie RefreshPeriod auf M1, damit es die meisten Kerzen in der kürzesten Menge verarbeiten kann Zeit. Dann nach vielleicht 15-30 Minuten, können Sie blättern durch die Screenshots erstellt, um zu sehen, wenn alle Indys auf dem Diagramm sind neu streichen. Die anderen Parameter werden durch die Hilfe von MQL4s erklärt: bool WindowScreenShot (String-Dateiname, int sizex, int sizey, int startbar-1, int chartscale-1, int chartmode-1) Speichert den aktuellen Bildschirmschirm als GIF-Datei. Gibt FALSE zurück, falls es fehlschlägt. Um den Fehlercode zu erhalten, muss man die Funktion GetLastError () verwenden. Der Screenshot wird im Verzeichnis terminaldirexpertsfiles (terminaldirtesterfiles im Testfall) oder seinen Unterverzeichnissen gespeichert. Parameter: filename - Name der Screenshots. Sizex - Schirmbreite in Pixeln. Größe - Schirmhöhe in Pixel. Startbar - Index der ersten sichtbaren Leiste im Screenshot. Wenn 0 Wert gesetzt ist, wird der aktuelle erste sichtbare Balken aufgenommen. Wenn kein Wert oder ein negativer Wert gesetzt ist, wird der End-of-Chart-Screenshot erzeugt, wobei der Einzug berücksichtigt wird. Chartscale - Horizontale Diagrammskala für den Screenshot. Kann im Bereich von 0 bis 5 liegen. Wenn kein Wert oder negativer Wert gesetzt ist, wird der aktuelle Maßstab verwendet. Chartmode - Diagrammanzeigemodus. Es kann folgende Werte annehmen: CHARTBAR (0 ist eine Sequenz von Balken), CHARTCANDLE (1 ist eine Sequenz von Leuchtern), CHARTLINE (2 ist eine enge Kurve Linie). Wenn kein Wert oder ein negativer Wert gesetzt ist, wird das Diagramm in seinem aktuellen Modus angezeigt. Zero-Lag Moving Average Indicator Sie erhalten Zugang zu allen Igorad Zeug. Die kommerzielle Version schließen pctfilter mit ein. Hier: s, was Programmierer sagen: Dies ist wahrscheinlich die beste MA-bezogene Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Dies ist wahrscheinlich die beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Kannst du einen Link, wo die NonLagMA v7.1 kann gekauft werden heruntergeladen Joined Aug 2006 Status: AKA DareDevil 527 Beiträge Aparsai. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ok der Programmierer Kommentar i Paste hier ist nicht einmal für nonlagma, sondern für einen anderen MA er gerade beendet Programmierung fand ich noch mehr Fortschritt. Aber vielleicht sein gerechtes ich, das nicht das nonlagma gründete. Ich denke, wir sollten diese Diskussion private Sir. PM mir werde ich Ihnen mehr sagen. Ich habe mehr Tendenz folgenden Ideen, die ich nicht öffentlich teilen möchte. Oder melden Sie sich an meiner Seite an Alle KNOWN Trendfolger sind nur willkommen. Klicken Sie auf meinen Avatar für den Link. Es beinhaltet Ihnen MuddBudha und MR. Trend. Ihr seid beide willkommen und ich werde euch Jungs verweisen mir andere Trendfolger. Sorry für den Rest. Bekannt werden, indem Sie etwas interessant. Dies ist wahrscheinlich der beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Was ich meinte, ist, dass ein gleitender Durchschnitt durch Defintion zu verzögern (da es ein quotaveragequot ist). Kleine Tricks wie ExponentialWeightedHulletc etc etc können Lag reduzieren. Es kann einfach nicht auf Null, ohne es nur Preis selbst. Das ist es. Seine nur, wenn Sie sagten, reduzierte Lag Laging Average Indicator wäre mehr zu diesem Punkt. Ich kann dich hören. Sorry, wenn ich es nicht richtig an erster Stelle. Du hast recht. Dies sind keine 100 Null-Lag-Bewegungsdurchschnitte. Allerdings ist dies, was theyre in Textbüchern aufgerufen und dies ist die Art und Weise, die Entwickler von solchen Indikatoren nennen sie. Ich suchte nach einem solchen Indikator, so dass ich keine andere Wahl hatte, als es so zu nennen, wie es heißt. Dies ist wahrscheinlich der beste MA-Indikator Ive jemals gesehen. Sein gerechtes wie ein Geld manking Maschine. Ich versuche, eine EA zu bauen. Ich habe die Strategie manuell auf zwei Paaren AUDUSD und GBPUSD getestet und ich wurde von den Ergebnissen erstaunt. Könnten Sie lassen Sie mich wissen, wie kann ich die kommerzielle Version This Indicator könnte gleichbedeutend mit Tausenden von Dollar oder sogar mehr. Vielen Dank, Al Was redest du hier über die kommerzielle Version oder die eine hier geschrieben danke für jeden Ratschlag. Don Leben ist teuer, aber beinhaltet einen kostenlosen Ausflug um die Sonne. Bourse und Marcheacutes Financiers Strategie Trading Forex. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Experte - Professionnel Tableau - Fenetre graphique Konfiguration und Regulierungen Paires de devises. Toutes Vertretung. Chandelier de prix Chart Zeitrahmen - UT. Deutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von. Commodity Channel Index - CCI (Trend CCI: 8). Commodity Channel-Index - CCI (Turbo CCI: 14). Moyenne mobile de Hull - Zero lag Hull gleitende durchschnittliche Histo Ampere Alarme (Periode: 8, TF: 4 Heures - H4) Supermarkt Position Longue - Acheter - Signal dachat - Voraussetzungen Tendance Haussiere. Attendre que la courbe CCI (Trend CCI: 8) Sie haben keine Artikel im Warenkorb. Bougie de Signal. La courbe CCI (Turbo CCI: 14) Wir empfehlen Ihnen: Formation dune barre Hausschiene de couleur verte sur lhistogramme Zero lag Hull gleitenden Durchschnitt. Toutes les Bedingungen sont reacuteunies. Les signaux de Handel sont confirmeacutes und identifient la Richtung du marcheacute. Les previsions sont agrave la hausse und les prix devraient se deacuteplacer in Richtung du haut. Passer un ordre dachat - Punkt dentreacutee. Entrer sur le marcheacute und ouvrir une Position longue - Sortie - Fermer la position Fermer la Position en Cas de Signal de Handel opposeacute. Stoppschaden. Placer un ordre stop au plus bas du Schaukel preacuteceacutedent. Profitieren Sie. Lobjectif de gewinnt est fixeacute en de nition de la paire de devises. Conseils Gestion du trade - Handelsverwaltung: Maitriser leffet levier. Pour la taille de la position, le risque de handeln ne doit pas deacutepasser 3 de votre Kapital deacutepot Handel Forex - Beispiel Paire de devises. Cross GBPUSD Zeitrahmen. 1 heure - H1 VERKAUF - Trader Position Courte - Vendre - Signal de vente - Vorbereitungen Tendance Baissiere. Attendre que la courbe CCI (Trend CCI: 8) Sie haben keine Artikel im Warenkorb. Bougie de Signal. La courbe CCI (Turbo CCI: 14) Die Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Bildung Düne Barre baissiere de couleur rouge sur lhistogramme Zero lag Hull gleitenden Durchschnitt. Toutes les Bedingungen sont reacuteunies. Les signaux de Handel sont confirmeacutes und identifient la Richtung du marcheacute. Les previsions sont agrave la baisse et les prix Entschuldigung se deacuteplacer en direction du bas. Passer un ordre de vente - Punkt dentreacutee. Entrer sur le marcheacute und ouvrir une Position courte - Sortie - Fermer la position Fermer la position en cas de Signal de Handel opposeacute. Stoppschaden. Placer un ordre stop au plus bas du Schaukel preacuteceacutedent. Profitieren Sie. Lobjectif de gewinnt est fixeacute en de nition de la paire de devises. Conseils Gestion du trade - Handelsverwaltung: Maitriser leffet levier. Pour la taille de la position, le risque de handeln ne doit pas deacutepasser 3 de votre Kapital deacutepot Handel Forex - Beispiel Paire de devises. Cross USDJPY Zeitrahmen. 1 heure - H1 Börsenhandel


No comments:

Post a Comment