Tuesday 13 June 2017

Zigzag Ea Forex Herunterladen

EA dengan grundlegenden martingale namun memiliki geldmanagement yang kuat ini bisa digunakan walau hanya dengan balance 100 akun standard dan 10 akun cent. EA ini menggunakan sistem lock Gewinn atau Schleppleine sehingga memaksimalkan Profit Yang bisa diperoleh. Sesuai namanya EA zigzag menggunakan Indikator Zickzack als Stochastische untuk mendapatkan sinyal OP. Karena menggunakan sistem martingale maka drawdown EA ini pun kukup besar hingga mencapai 80 vorname nach dem vorausblick Hasil Backtest EURUSD TF M15 Balance 100eDoubleZigZag MT4 Expert Advisors eDoubleZigZag EA basiert auf ZigZag Indikator EA eröffnet Longshort-Positionen basierend auf der Analyse von zwei Beinen der letzten Oberseite des älteren Zickzacks und der Anzahl der Tops des jüngeren Zickzacks. Position wird auf der Basis von Begegnung Alert geöffnet. Standardmäßig ist der ältere Zickzack das Kennzeichen mit folgenden Werten: Indikatorenparameter für einen jüngeren Zickzack sind: Die Berechnung erfolgt einmal pro Tag. K - Anzahl der Tops der jüngeren Zickzack-Rate in den Beinen des älteren k2 Preisunterschied Ration ausgedrückt in Tops des älteren Zickzack Fx-Builder Pro ist der Designer der Handelssysteme. Für diesen Berater sind eine Reihe von Vorlagenalgorithmen implementiert. Die Kombination von Algorithmen ermöglicht die Erstellung eigener Handelssysteme. Zwei zusätzliche Vorlagen für auftragsbezogene Systeme, die auf dem Order-Raster basieren, werden als zusätzlicher Bonus mit dem Advisor zur Verfügung gestellt. Der Handel erfolgt nach Schablonensystemen und beinhaltet GBPUSD - und AUDUSD-Paare mit den Einlagen über 2000 (unter der Voraussetzung, dass Mikrolose verwendet werden).Need Hilfe - ZigZag EA und Indikator Ich habe hier 2 Anfragen an einen Standard ZigZag Metratrader 4 Indikator habe ich gefunden Code auf mql4 Forum, Forum. mql429344. Es verwendet die Standard-ZigZag-Anzeige. Ich schaffe es, den Fehler zu entfernen. Aber wenn ich testen mit Strategie-Tester, bekam ich diesen Fehler quotSetIndexBuffer-Funktion muss von benutzerdefinierten Indikator onlyquot aufgerufen werden unten ist die Funktionen Linie .. Ich weiß wirklich nicht, wie es zu ändern. Wenn Sie Jungs können mir nur sagen, was zu tun ist, werde ich es wirklich zu schätzen wissen .. 2. ZigZag Indicator mit Soundalert Ive Suche im Internet für diese aber keine Lösung gefunden. Die meisten der verfügbaren ZigZag mit Alarm ist nicht mit dem Standard ZigZag. Hier ist, was ich will - Ich möchte die Standard-ZigZag-Indikator, um einen Ton zu machen, wenn eine neue Zeile erscheinen. Ich wirklich doesnt Angelegenheit, wenn die Linie später wieder ändern wird. Ich möchte nur das erste Aussehen der Zeile, um einen Ton (oder wann immer die Linie appearchange). Was auch immer leicht zu machen ist. MQL4 haben eine Funktion namens PlaySound () für diesen Zweck. Ich hoffe, Sie können mich leiten, an welcher Linie, um die Funktion zu setzen, wie ich wirklich nicht verstehen, die ZigZag Kodierung, die die neue Zeile erscheinen wird. Dieser ZigZag-Indikator mit Ton hilft wirklich, die Trendänderung frühzeitig anzuzeigen. Ich werde es mit anderen Indikator natürlich bestätigen .. Ich bevorzuge die Standard-ZigZag Indicator gegenüber anderen ähnlichen Typ. Ich habe die ZigZagsEA und den Standard ZigZag Indicator angeschlossen. Danke für die Hilfe. Ich versuche, die Standard-Indikator anzupassen und es die Art und Weise der ZigZagsEA aber immer noch nicht Erfolg .. Ill weiter daran arbeiten und hoffentlich kann es richtig, wie ich will .. Ich habe auch einige der Forschung über die EA. Von dem, was ich verstehe, muss ich eine andere Datei (die EA) zu erstellen und rufen Sie den Wert aus ZigZag Indicator mit iCustom (). Ich kann nicht einfach die Anzeige justieren und es in EA umwandeln. Zumindest ist es das, was ich jetzt habe. Versuche immer noch. Atleast, bis der Indikator einen Ton haben kann .. Teilen Sie bitte, wenn Sie Kerle wissen, wie man es tut. Danke im Voraus. Handel ist ein Lebensstil. Ich habe hier 2 Anfragen bezüglich eines Standard ZigZag Metratrader 4-Indikators Ich habe einen Code im mql4-Forum gefunden, forum. mql429344. Es verwendet die Standard-ZigZag-Anzeige. Ich schaffe es, den Fehler zu entfernen. Aber wenn ich testen mit Strategie-Tester, bekam ich diesen Fehler quotSetIndexBuffer Funktion muss von benutzerdefinierten Indikator onlyquot aufgerufen werden unten ist die Funktionen Zeile .. Code ---- Indikatorpuffer Mapping SetIndexBuffer (0, ZigzagBuffer) SetIndexBuffer (1, HighMapBuffer). Hallo, ich denke darüber nach, ich bin auch auf der Suche nach einem Standard-ZigZag-Indikator, der in der Lage ist, ein Zeichen auf dem Diagramm zu machen, wenn eine neue Zeile erscheint. Egal, ob sich die Zeile später ändern wird. Die einzige Sache, die ich benötige, ist ein kleines Zeichen auf dem Diagramm, in dem ZigZag zuerst erschien. Dies ist sehr nutzbar, um einen Trend früh zu indentifizieren, bin ich bereits backtesting es manuell in MT4, aber es braucht viel Zeit, um den Bildschirm zu starren und manuell ziehen Linien, wo Zickzack eine Linie macht. Ich werde versuchen, eine einfache Strategie mit ZigZags diese Funktion zu bauen. Ich sehe nette Verdienstmöglichkeiten, wenn mit anständigem Geldmanagement verwendet. So, wenn jemand könnte ZigZag indi ändern, um ein kleines Zeichen zu verlassen, wo die Linie zuerst erscheint, wäre sehr nett.


No comments:

Post a Comment