Saturday 15 July 2017

Uob Forex Mein

Autor: Tan KW letzter Beitrag: Do 12 Jan 2017 10.08 guter Artikel, die ich gesammelt klse. i3investorblogscoldeyeblidx. jsp klse. i3investorblogsnewcoldeyeblidx. jsp klse. i3investorblogscoldeyedsharingblidx. jsp. klse. i3investorblogscoldeyedsuntzublidx. jsp P. Lynch klse. i3investorblogspeterlynchlearntoearnblidx. jsp klse. i3investorblogspeterlynchoneuponwallstrblidx. jsp klse. i3investorblogswisdominstocktradingbl Blog-Schlagzeilen (nach Datum) KUALA LUMPUR (21. September): Malaysia39s Budget 2017, während eine Wahl Budget erachtet wird, muss der Haushaltsdisziplin die zu vermeiden Risiko einer souveränen Herabstufung, da die Nation mit billigerem Rohöl und langsamerem Wirtschaftswachstum konkurriert. UOB-Ökonom Julia Goh sagte, das Ziel des Budgets sollte Makro Stabilität, die ein Gleichgewicht zwischen Ausgaben Prioritäten und Ressourcen-Zwänge. "Es gibt viel Vorfreude, dass das kommende Budget 2017 wird ein 39election Budget39 mit großen Werbegeschenke werden. Das Haushaltsdefizit belief sich auf RH32,8 Mrd. oder 5,6 des BIP in 1H16 (vs - RM15,6 Mrd. oder 2,8 des BIP in 1H15). quotWhile wir denken, dass das Haushaltsdefizitziel von 3,1 des BIP noch in diesem Jahr erreicht werden kann, sondern die Fähigkeit, diesen Trend zu unterstützen erweist sich schwieriger geht nach vorn als Umsatz anziehen und das Wachstum verlangsamt. Die Budgets Ziel sollte Makro Stabilität, die alle expansiven Pläne sollte mit der fiskalischen Disziplin durchgeführt werden. Das schlägt ein Gleichgewicht zwischen Ausgabenprioritäten und Ressourcenbeschränkungen, so Goh heute in einer Notiz. Sie sagte, dies sei wichtig, da Ratingagenturen gewarnt hätten, dass ein Mangel an Steuerdisziplin zu negativen Ratingaktionen auf das Kreditprofil von Malaysia führen könnte. Goh sagte, dass diese Handlung die Preise für die Erschließung der Anleihemärkte und die Kreditaufnahme anheben würde. Premierminister Datuk Seri Najib Tun Razak das Budget im Parlament diese Oktober 21. Malaysia39s Wirtschaftswachstum verkünden hatte inmitten billiger Rohöl verlangsamt, die eine entscheidende Komponente der nation39s Exporte und Einnahmen des Staates bildet. Nach Angaben der Bank Negara Malaysia stieg das BIP des zweiten Quartals im 4. Quartal gegenüber dem ersten Quartal des Vorjahres um 4. Heute zeigte Bloomberg Daten, dass US-Rohöl für November 2016 bei etwa US45 (RM187) ein Barrel bei 15.08 Uhr gehandelt wurde. Die Rohölpreise sind auf aktuellem Niveau von einigen US112 ein Faß im August 2013 gefallen. Letzte Woche ging ich mit meiner Frau Einkaufen, um nach Schmuck für meinen Schwager zu suchen. Er heiratet Ende dieses Jahres. Als Chinesisch ist es üblich für enge Geschwister, Gold während der Teezeremonie zu geben. Wir beschlossen, dass es am besten ist, dass wir am heutigen Preis kaufen, anstatt Kauf Ende Preis. Dies ist meine erste Erfahrung im Kauf von Gold aus einem lokalen Juweliergeschäft. Wir fuhren nach Sungai Wang Plaza, da es nur wenige große Franchise Schmuck Geschäfte. Nach dem Auschecken von einigen Geschäften, schlossen wir unsere Augen auf einem einfachen, aber eleganten Gold 916 Armband von Tomei Schmuckgeschäft bei BB Plaza entfernt. Gold wurde bei RM205gram an diesem Tag festgesetzt. 8,5 Gramm ist, Herr Pang in seinen 50er Jahren, ein Senior Sales Executive schlug seinen Taschenrechner. RM1,742.5 plus Verarbeitung von RM60. Punch Punch Nur RM1,802.5 für dieses schöne Armband. Guter Preis. Meine Frau ging mit dem Töten weiter, Billig-lah. Mr. Pang kehrte ein kurzes Lächeln zurück und arbeitete wieder an seinem Taschenrechner. OK, speziell für Sie. Kunstfertigkeit Ich zerschlug es unten zu RM30. Goldpreis ist fixiert. Wir folgen dem Standardpreis von Gold Association of Malaysia veröffentlicht. Alle Geschäfte in Malaysia haben den gleichen Preis für Gold. Herr Pang hielt eine Sekunde an, bevor er fortfuhr, Jedoch einige Geschäfte um Masjid Jamek folgen nicht der Richtlinie. Ich würde nicht empfehlen, dass Sie etwas aus diesem Bereich kaufen. Sie können Sie kurz ändern. Ich nickte und wir ließen uns für das Armband. Mr. Pang schickte dann das Armband zum Verpacken. Beim Warten, fragte ich über den Verkauf des Artikels zurück zu ihnen. Wie viel kann ich dieses Schmuckstück verkaufen zurück drehte er seinen schlaffen Bauch auf den Rücken und er auf eine Gold-Preisschild wies neben einer Uhr hängt, es wieder zu verkaufen, ist der Preis 25 der Verkaufspreis. Zum Beispiel ist der heutige Preis RM205. So bezahlen wir RM153,75 pro Gramm. Mit einem großen Grinsen im Gesicht, Cash. Allerdings, wenn Sie Ihren Schmuck aktualisieren möchten, dann ist es nur 20 aus dem Rack-Preis. Wie das funktioniert, fragte ich mit einem Wunderblick. Sagen Sie, dass Sie dieses Armband langweilen. Das Design vielleicht out-fashioned oder Sie beschlossen, aktualisieren Sie Ihren Schmuck, bringen Sie dieses Stück Gold mit Original-Quittung und wählen Sie ein anderes Design. Dann zahlen Sie einfach die Top-up-Preis für Ihre nächste Schmuck. Dann reichte er mir das verpackte Armband mit der Quittung. Während wir uns alle bewusst, dass wir nie Investition von einem Gold Juwelier rät fragen sollte, tauchte ich die berühmte Frage, Also, was denken Sie über die kommenden Preise von Gold für die Monate Gute kommen auf jeden Fall zu investieren, auf jeden Fall ist es eine gute Investition Preis Wird nach oben gehen Wir tauschten Hand schütteln und ging aus dem Laden. Ich bin fast sicher, dass meine neue Schwägerin dieses Hochzeitsgeschenk lieben wird. Zusammenhängende Posts:


No comments:

Post a Comment